Faust des Landes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faust des Landes

Forum der Gilde Faust des Landes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beta Version - Northend

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sanguemorte

Sanguemorte


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 52
Ort : im Südosten bei DD

Beta Version - Northend Empty
BeitragThema: Beta Version - Northend   Beta Version - Northend Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 8:52 am

Hiho,

wenn es sich wirklich um einen Beta-Key handelt, und es sieht verflixt danach aus, werd ich ihn wohl heute mal spät ausprobieren. Einerseits ist es etwas ärgerlich, so kurz vor dem 70sten und Meister der Tränke, aber ich hoffe mal, dass ich auch weiter auf dem Server bleiben kann. Allerdings gibt es derzeit keinen weiteren Char von mir, der die Bedingungen für eine Reise erfüllt (Druide Foretmort und Priester Saintmort harren noch ihrer Erstellung). Sollte ich aufgrund dieses Beta-Keys nicht mehr mit der Gilde kommunizieren können, werde ich einerseits im TS bleiben, aber versuchen hier an dieser Stelle einen Blog einzurichten, um über die ersten Erfahrungen im Norden, wenn es denn klappt zu berichten.

Sollten sich nützliche Dinge für Gildenmitglieder anfinden, werd ich mal versuchen sie zu verschicken, oder sammeln bis die Beta-Phase vorbei ist. Aber vielleicht kann man ja alle Kontinente frei bespielen. Dann bin ich schnell wieder zurück. Werds austesten.

Einen fröhlichen Arbeitstag in die Runde. Ich werd jetzt auch weiterarbeiten.

Hagen
Nach oben Nach unten
Sponi
Admin
Sponi


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.07.08

Beta Version - Northend Empty
BeitragThema: Re: Beta Version - Northend   Beta Version - Northend Icon_minitimeMo Aug 11, 2008 1:09 pm

Hab zwar den ersten teil nicht gantz verstanden,hab nur verstanden das du einen Beta key für Wotlk hast und ihn einlösen willst. o.O
Ich würde den verkaufen!
500-1000Euro sind mir lieber als einen Char anzutesten,da warte ich lieber auf das Relase.
Nach oben Nach unten
https://faust-des-landes.forumieren.com
Sanguemorte

Sanguemorte


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 28.07.08
Alter : 52
Ort : im Südosten bei DD

Beta Version - Northend Empty
BeitragThema: Installation und Todesrittererstellung   Beta Version - Northend Icon_minitimeMi Aug 13, 2008 9:35 am

Hi,

ganz kurzer, da auf Arbeit, Erfahrungsbericht über die ersten Schritte des neuen Gilden-Todesritter-Gnoms Saintmort :-)

Nach laaaaaaaaaanger Installationsphase... huch ein patch, noch eins?, wie lange geht das denn noch... usw... wurde ich dann auf den Server Coldarra gebucht. Dort angekommen, erste Schwierigkeiten, Rechner zickt rum... naja, ist ne beta-testrealm.... so what... es gelingt durchzukommen. Da das Kopieren eines Chars im Schnitt derzeit 9 (NEUN) Stunden braucht, Entscheidung für einen Todesritter.... :-)

Der Gnom fängt auf lvl 55 an und ist grün equippt... bekannt... in dem Outfit wirkt er wie ein wandelnder Monchichi (weiß nicht, ob sich einer an diese Teile erinnert, der jünger als Mitte/ Ende 30 ist) war mal son Modeteddy aus den frühen 80ern... späten 70ern...

Klein und tödlich steht er da nun rum und wird vom Lichkönig begrüßt... leider hängt sich der Rechner auf... bzw. ruckelt, so dass die Meldung kommt, Server wird in 15 Min. neu gestartet... ich hab versucht die ersten beiden Quests Runenklinge herstellen, mit Runen verzieren, zu erledigen, konnte die erste schwer, die zweite gar nicht abgeben und bin dann weil es spät war wieder raus... :-)

Erster Eindruck aber seehr schön... tolle Musik...irgendwie mehr streicherlastig, erinnert an Zwischending aus HdR und Wagneroper... Heldenhaft... lol.. die Graphik sehr schön... hatte dann noch Spaß, da auch das Sprachpaket wohl ruckelte und im Allgemeinen Channel plötzlich nur noch englisch, französisch und deutsch durcheinander gesprochen wurde... ich sach nur... .quelq´un parle francais? nope.. only englisch, ich deutsch..., dann war da noch ein däne?, seeehr erheiternd.... ging aber dennoch (ich kann leidlich französisch und englisch und dänisch versteht man halbwegs wenn man plattdeutsch spricht)... :-)))) alles in allem...


Scheint hübsch zu werden... werde über die Fortschritte von Saintmort berichten... falls Interesse besteht... und natürlich auch versuchen Sanguemorte dahin zu kopieren, um Northend zu erkunden... Todesritter fangen ja in den Östlichen Pestländern an....

Soviel für heute morgen...

Bis dahin...
Sangue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beta Version - Northend Empty
BeitragThema: Re: Beta Version - Northend   Beta Version - Northend Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beta Version - Northend
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faust des Landes :: News :: Sonstiges-
Gehe zu: