Faust des Landes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Faust des Landes

Forum der Gilde Faust des Landes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. offizielles GILDENTREFFEN

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Elaraith
Gildenmeister
Elaraith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.07.08
Alter : 45

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 7:44 pm

Ja Ihr habt richtig gehört, Die Fäuste wollen sich mal im RealLife treffen ! ^^

Und damit wir auch wirklich möglichst viele Kacknoobs auf einen Haufen zusammentürmen können, hat sich der Ela überlegt, frag mal nach, wann wer Zeit hat. Somit können wir dann einen Termin festlegen, an dem der Großteil der Gilde gleichzeitig aufschlagen kann.

Der erste Vorschlag, das ganze an einem Wochenende während der Essener Motorshow in Essen stattfinden zu lassen, scheitert leider am Fehlen von Roman und Dea, die Ende November, Anfang Dezember keine Zeit haben werden.

Die Location allerdings finde ich recht gut, liegt Essen doch relativ zentral in Deutschland und bietet eine Unmenge an Möglichkeiten, sich mit vielen Personen zu vergnügen.

Also haut in die Tasten und schreibt, wann ihr die grösste Möglichkeit hättet, zu einem Treffen in essen zu erscheinen.

In diesem Sinne :

Greeetz

Der Ela
Nach oben Nach unten
Noer

Noer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 39
Ort : Bielefeld

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeDi Sep 23, 2008 8:20 pm

Huhu!

Mir passt voraussichtlich jedes Oktoberwochenende, außer das "um den 25. rum",
weil sich da meine Freundin vor den Traualtar begibt.

Essen halte ich auch für einen guten Ort, um euch Kacknoobs zu treffen^^


Liebe Grüße
Noer
Nach oben Nach unten
http://www.ruthe.de
Wolfbane

Wolfbane


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 05.07.08
Ort : Heiligenhaus

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeMi Sep 24, 2008 2:58 pm

Also ich bin sowohl bei der Essener Motorshow dabei als auch an jedem Wochenende im Oktober kennst mich ja Ela imemr für jede schandtat bereit. Twisted Evil lol!
Nach oben Nach unten
http://Www.ich-habe-keine.de
Xiki




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.07.08

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeDo Sep 25, 2008 1:36 pm

ich glaube gildentreffen wird ohne mich statt finden müssen den ich hab keine möglichkeit irgendwo hin zu kommen ausser mit meinem vater aber der fährt mich bestimmt ned und da ich erst 17 bin und noch kein auto habe und weder das vermögen mir nen flug leisten zu können werde ich mich jetzt schon entschuldigen
Nach oben Nach unten
Elaraith
Gildenmeister
Elaraith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.07.08
Alter : 45

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeSo Sep 28, 2008 3:59 pm

Mir wurde gerade ein möglicher Termin für das Treffen zugeflüstert, und wollte mal hören, was ihr davon haltet, auch wenn der Termin ein wenig kurzfristig erscheint, also gebt mal euren kommentar dazu ab :

Samstag, den 18.10.2008

Ich denke zwar, dass es für die meisten zu kurzfristig ist, aber vielleicht klappts ja doch.^^

In diesem Sinne, der Ela
Nach oben Nach unten
Noer

Noer


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 13.07.08
Alter : 39
Ort : Bielefeld

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeMo Sep 29, 2008 12:28 pm

geht klar
Nach oben Nach unten
http://www.ruthe.de
Ninjarah...

Ninjarah...


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 05.07.08
Alter : 37
Ort : bremen

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeFr Okt 10, 2008 12:00 pm

hey leute so gern wir auch kommen würden zu diesem termin können wir leider nicht aber wir hoffen das ihr jede menge spaß haben werdet!!!! und hoffen das wir uns trozdem noch mal sehen!!!
seid bitte nicht bösse aber wir haben nen anderen termin den wir vergessen hatten
(ich habe ihn verdrenkt Lächel)

macht euch nen schönen tag und habt viel spaß !!!!

cat mietze katze cat
Nach oben Nach unten
Elaraith
Gildenmeister
Elaraith


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 05.07.08
Alter : 45

1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitimeSo Okt 12, 2008 9:28 pm

Schade schade, aber vielleicht beim nächsten mal.

Für Alle, die dabei sein wollen :

Treffpunkt Essen Rüttenscheidt um 19 Uhr

Adresse :

Fritzpatrick's Irish Pub
Girardetstr. 2

45131 Essen

http://www.fritzpatricks.com/es/essen.html

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen ! Wink

Wer noch Fragen hat, wie Fahrplanung oder Abholung am Essener Hauptbahnhof schreibt oder spricht mich bitte Ingame an.

In diesem Sinne

Greeetz

Der Ela
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. offizielles GILDENTREFFEN Empty
BeitragThema: Re: 1. offizielles GILDENTREFFEN   1. offizielles GILDENTREFFEN Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1. offizielles GILDENTREFFEN
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Faust des Landes :: News :: Ankündigungen-
Gehe zu: